strukturierte Fliesen reinigen

5 Antworten

ja, Dampfreiniger funktionieren hier, noch besser sind Dampfsauger, da diese den gelösten Schmutz einsaugen und diesen nicht wieder (wie beim Putzen mit Lappen) in die Vertiefungen "schmieren"

Dampfreiniger sollen dafür sehr gut geeignet sein.

dampfreiniger sind eine gute alternative oder einen hochdruckreiniger... kommt darauf an, wo diese fliesen sind.. also im außenbereich oder drinnen...

wie schon oben erwähnt - mit Dampfsaugern funktioniert die Fliesenreinigung hervorragend... siehe auch Video

Ein dampfreiniger ist super. Damit kommste schön tief und auch hartnäckige Schmutze werden gut entfernt. Muss sich halt vorher einen Anschaffen, vielleicht am besten einen in denen man Pflegemittel mit beimischen kann. Denn da bekommste echt für jeden STein gute Mittelchen, schau hier: http://www.fliesen24.com/zubehoer/reinigung-und-pflege

Die Reiniger von Kärcher können das oft, aber die Kostetn halt Geld. Aber wenn ihr Viele Fließen und Putzstelllen im Haus habt, dann kann eine solche Anschaffung auf dauern schon sehr Sinvoll sein. Auch für draußen,Auto (Felgen) ist ein solches Gerät echt Gold wert! ;)

Viel Spaß beim Putzen!