Stromschlag wie langen bis nebenwirkungen auftauchen können?

7 Antworten

Es treten keine weiteren Nebenwirkungen auf. Ansonsten kann man sich ja beim Arzt informieren.

Wenn du nicht die Nebenwirkungen meinst, sondern die Probleme, kann das ein paar Tage dauern.

Falls du es nur Mal ausprobieren willst: Lass es, es ist Lebensgefährlich!

Bis zu 24 Stunden können noch Herz-Rythmus störungen oder ähnliches auftreten. Kommt halt drauf an wie Du geerdet warst und wie lange der Schlag gedauert hat.

kollos  19.11.2010, 18:26

Bin Elektriker und war deshalb selbst schon beim Doc. :-)

wenn du dir unsicher bist, dann geh zum arzt!!!
hör nicht auf das was die anderen sagen! das kann nämlich tatsächlich auch länger im nachhinein noch probleme geben - im schlimmsten fall wirst du bewustlos

Herzrythmusstörungen in sehr seltenen Fällen auch 30 Jahre später, abhängig auch von Unfallablauf und Gesundheitslage.