Stromkabel lg bluerayplay?

2 Antworten

IchDirk  01.02.2024, 15:19
@Jan2023

OK, wenn der Stecker vom Durchmesser passt.

Daher das "Universalkabel am Netzteil. Das kann man später immer wieder brauchen.

DC 12V / min. 1A ist erforderlich (vermutlich mit Hohlstecker 5,5mm).

Da würde ich einfach mal ein Netzteil von einem alten Router (FritzBox, Telekom Speedport, ...) nutzen, die haben fast alle Hohlstecker 5,5 mm und auch DC 12V und 1A (sogar mehr). Auch 2A ist ok, Hauptsache 12V und DC!!!.

Tipp: Oft werden in Kleinanzeigen sogar ältere Router für 2-3€ angeboten oder sogar verschenkt! Vielleicht hast du auch noch einen im Keller oder Dachboden oder Schublade liegen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung