Stromanschluss für SSD?

3 Antworten

Eine kurze Frage: Denkst Du wirklich, dass die Farbe des SATA-Stromkabels etwas verändert? Nein, das ist nicht so.

Hast Du die SSD denn auch mit einem SATA Kabel angeschlossen, also ans Mainboard? Wenn ja, überprüfe, ob es wirklich richtig drin ist!

Es muss ja auch noch ein Datenkabel von der SSD zum Mainboard gesteckt werden. Nur Strom allein reicht nicht :)

cedric150868
Fragesteller

ist dran

Auch mit dem anderen Kabel ?

cedric150868
Fragesteller

alles dran. auch egal wie ich sie vertausche die hdd wird immer erkannt. auch mit anderen kabeln.