Strom weg?

Nachtrag : wenn ich die Sicherung für den Raum anmache geht mein Kühlschrank aber der andere Raum nicht und wenn er aus ist geht er auch nicht

bikerfan73  10.10.2022, 22:17

Was ist das für eine Lampe bzw. welches Leuchtmittel ist eingesetzt? LED, Energiesparlampe, Leuchtstofflampe usw?

3 Antworten

Ich vermute es handelt sich um eine lose Klemme.

Das is ein Fall für einen Elektriker.

w18j66909  14.10.2022, 07:28

Lampe defekt. Austauschen.

heilaw  14.10.2022, 08:13
@w18j66909

Wie kommst du darauf, wäre doch unlogisch wenn weitere Teile der Installation ausgefallen sind.

sich um eine fachkraft bemühen, einen elektriker.

der sucht, findet und behebt dir den fehler.

als sofortmaßnahme : die sicherung ausschalten die auch das "Minimale" Licht

abschaltet

da hilft nur nachsehn wo der strom auf der strecke bleibt.kann ein lockerer draht sein oder schalter defekt.wenn du selbst nicht in der lage bist bleibt nur der elektriker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung