Stringtanga verbot, ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

7 Antworten

nein

lass mal alles für dass DU keine Verwendung hast verbieten!

Immerhin bist du das Zentrum der Welt, andere Menschen und ihre Wünsche und Bedürfnisse existieren quasi garnnicht

Supremen942072
Fragesteller

Es ist kein Bedürfnis sich einen Faden in die Kimme zu klemmen.

Devoid8  16.06.2023, 13:53
@Supremen942072

Du bestätigst meine Worte. Du scheinst nicht in der Lage zu sein dich in die Perspektive anderer Menschen hinein zu versetzen und dich für den Mittelpunkt der Welt zu halten.

Dass es Tangas gibt und diese auch gekauft werden, beweist, dass irgendjemand ein Bedürfnis danach hat. Du musst es nicht verstehen.

nein

Was DU trägst oder nicht ist deine Entscheidung. Aber ein Verbot wäre Schwachsinn. Zumal die Vulva auch von einem String bedeckt ist. Und hintenrum wird da auch nichts schmutzig von der Hose oderso, wenn man sich ganz normal abwischt.

Ja, und vor allem muss das ständig kontrolliert werden. Das Ordnungsamt bekommt neue Aufgaben.

nein

Das wäre absolut unsinnig !

Niemanden geht etwas an, was andere Menschen unter ihrer Oberkleidung tragen !!

nein

Ständig willst du was verbieten. Vermutlich haben sie dich sogar bei den Grünen rausgeworfen.
Dich würde ich gerne verbieten.

Supremen942072
Fragesteller

Umwelt Richtlinien und Verbote sind der Grund warum wir Wälder haben und du keinen Schwefelabgase einatmest, mit Verboten haben die Grünen recht. Kann ja nicht jeder die Umwelt verpesten wie er will