String nicht immer Sauber nachen Tragen?

4 Antworten

Mit 54 solltest Du wissen,dass man sich vernünftig abputzen muss und ggf feucht reinigen....

Wenn du nach dem Klogang Hausnummer 20 - 40 Minuten danach nochmals blöd gesagt nachwischen musst könntest du Hämorrhoiden haben, je nach dem wie die sich machen können diese die komplette Schließung verhindern und es kommt dazu, dass nach dem abwischen noch was nach kommt.

Wenn du das in etwas so erlebst, solltest du das mal mit einem Arzt besprechen.

Das ganze nennt sich nässen im Afterbereich.

Die Strings haben nicht umsonst den Namen "Ritzenputzer".

Da würde ich auf hygienischere Unterwäsche umsteigen.

Immer nach dem Verrichten feuchtes Toilettenpapier benutzen.