String kaufen (ich sehe aus wie 13) das ist mir peinlich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Warum hast du denn Angst dir Strings zu kaufen? Was meinst du denn, warum es die auch in so kleinen Größen gibt? Meine Töchter haben in deinem Alter beide schon täglich nur Strings getragen. Das ist doch das normalste der Welt.Es wird kaum einen Menschen interessieren, wie alt du bist. Meine älteste hat sich mit 15 ihren ersten Straps gekauft, um ihrem damaligen Freund zu gefallen. Ich hab es damals nur per Zufall mitbekommen, als sie sich schick machte und mit den Strumpfhaltern etwas unbeholfen war. Ich war zwar fürs erste etwas überrascht und als Mutter rechnet man nicht damit, aber ich wollte es ihr nicht verbieten und als junger Mensch findet man trotzdem auch immer eine Lösung. Also mach dir nur keinen Kopf deswegen, halte für den Notfall an der Kasse deinen Ausweis in der Nähe und du wirst sehen, keinen Menschen interessiert sich dafür wie alt du bist.

ViciSuperstar  18.12.2013, 19:03

Man braucht einen Ausweis?

chefin57  18.12.2013, 20:12
@ViciSuperstar

Nein, um Gottes Willen, aber du schreibst in einem Kommentar, dass die Damen in dem Laden in eurer Nähe komisch sind. Nun, mit 16 bist du nur eingeschränkt geschäftstüchtig, aber du kaufst ja nicht solche Summen ein, dass du dazu die volle Geschäftstüchtigkeit brauchst. Wenn die aber denken du bist erst dreizehn, können die ev. schon mal fragen. Übrigends, es gibt auch gute und preiswerte Unterwäsche bei Tacko oder C&A.

Hallo! Warum hast du denn Angst dir Strings zu kaufen? Was meinst du denn, warum es die auch in so kleinen Größen gibt? Meine Töchter haben in deinem Alter beide schon täglich nur Strings getragen. Das ist doch das normalste der Welt.Es wird kaum einen Menschen interessieren, wie alt du bist. Meine älteste hat sich mit 15 ihren ersten Straps gekauft, um ihrem damaligen Freund zu gefallen. Ich hab es damals nur per Zufall mitbekommen, als sie sich schick machte und mit den Strumpfhaltern etwas unbeholfen war. Ich war zwar fürs erste etwas überrascht und als Mutter rechnet man nicht damit, aber ich wollte es ihr nicht verbieten und als junger Mensch findet man trotzdem auch immer eine Lösung. Also mach dir nur keinen Kopf deswegen, halte für den Notfall an der Kasse deinen Ausweis in der Nähe und du wirst sehen, keinen Menschen interessiert sich dafür wie alt du bist.

gute ANTWIORT

Denke nicht dass die irgendwas denken, und wenn schon...Du bist du. Vielleicht gehst mit einer Freundin (?).

Phone1933
Fragesteller

Ja ich denke das werde ich machen dann bin ich nicht ganz so alleine.

Du bist du und es muss dir echt nicht peinlich werden!!!!

-> wenn du dich aber echt unwohl fühlst dann probier dich älter zu schminken oder geh mit einer Freundin hin, ....

Dir müssen die Blicke der anderen gar nicht peinlich sein. Sollen sie doch denken was sie wollen. Du kannst dir auch ein paar schöne Sachen online bestellen. Ich hab schon mal auf http://www.lgdessous.de/slip-string bestellt. Da bekommt dann auch keiner etwas davon mit. Aber es muss dir wirklich nicht peinlich sein, es ist doch nur Unterwäsche.