Strickjacke Weihnachtsfeier (Farbe)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Grün 61%
Rosa 39%

7 Antworten

Grün

Rosa an sich fällt mehr auf, aber mit weiss ist grün besser. Könnte sonst auch blass machen. Kontrast macht elegant, und wie unten geschrieben passt es zu Weihnachten besser. Kommt natürlich noch etwas auf die Hosen/Rockfarbe an. Wenn man sich nicht entscheiden kann hilft die Münze

Einer wirft. Wenn Kopf dann Grün, sonst rosa. Der andere wirft. Der andere guckt schonmal kurz drunter. Wahrscheinlich denkst du "nicht..." Dann weisst du was du für dich möchtest :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaylaFan15
Fragesteller

Danke. Stimmt, das andere könnte auch etwas blass machen. Und eine Arbeitskollegin, mit der ich sehr gut klarkomme, mag rosa/pink etc. nicht. Dann werde ich mal lieber die grüne nehmen xD

Bronco71  20.10.2023, 07:15
@LaylaFan15

Ich finde beide Strickjacken sehr schön, aber die grüne gefällt mir ein wenig besser. Nicht nur wegen der Farbe…..😍 Trägst du gerne Strickjacken…? Ich finde es sehr „anziehend“ wenn eine Frau häufig und. verschiedene Strickjacken trögt. Es wirkt auf mich sexy…keine Ahnung warum.😌

Rosa

Hallo

Klar in den Farben der Frau.

Grüße

Rosa

Die Farbe finde ich eleganter, die andere ist auch schön aber Naturtöne wirken anders.

Wenn du eher Action und viele Gesprächsprtner haben möchtest, würde ich rosa wählen, bei dem Wunsch nach mehr Ruhe und wenige, aber anspruchsvollere Gespräche die grüne Weste.

Rosa

Ist einfach eine freundlichere und offenere Farbe.