Hat jemand eine Strickanleitung für einen Pinguin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit diesem Linux-Pinguin http://bittersweetblog.wordpress.com/2009/05/11/technical-support/

Leider auf englisch, aber es gibt Strickwörterbücher mit Netz.

Schau mal bei Weltbild, Kuschelige Tiere stricken von Zoe Halsstead, das ist zwar auch nicht gratis, aber du kannst die Anleitungen ansehen. Das Titelbild ist sogar gerade ein schnusiger Pinguin.

CrazyMidge1990
Fragesteller

Schonmal danke. Es ist noch nicht ganz das richtige für mein Vorhaben, aber ich habs mir mal auf meine Wunschliste gesetzt, weil doch ganz süße Sachen dabei sind.^^

Hey CrazyMidge!

Wie wäre es denn mit diesem hier:

http://knitty.com/ISSUEwinter04/PATTpasha.html

Die Anleitung ist zwar auf Englisch, aber wenn du möchtest, helfe ich dir, die Anleitung zu übersetzen und ich verlinke dir auch gleich noch eine tolle Seite, auf der nicht nur ein Wörterbuch für Strickvokabeln zu finden ist, sondern auch eine kurze Beschreibung der wichtigsten Grundtechniken.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße!

Kayahi  27.06.2012, 17:45
Kayahi  28.06.2012, 15:13
@CrazyMidge1990

Bei Plüschtieren find ich es schwierig das umzurechnen, wenn man die Anleitung nicht schonmal gestrickt hat.

Wenn du die andere Anleitung per PayPal zahlen kannst, wird der Dollar-Preis automatisch umgerechnet.

wenn du gut stricken kannst probier es einfach nach deinen ideen selber zu entwerfen so mache ich es immer

CrazyMidge1990
Fragesteller

Ich bin doch Anfänger.... -.- Ich weiß nicht einmal, wie sich so etwas aufbaut....

gluecksdelphin  27.06.2012, 10:57
@CrazyMidge1990

ups...ja dann ist es natürlich schwer und schwierig....das kann man auch nicht mit 2 sätzen erklären