Strich in Augenbraue rasieren?

3 Antworten

In den 90'ern waren diese "Cuts" recht verbreitet. Damals behaupteten viele Leute die das machten, dass sie eine Schlägerei hatten und dadurch ein "Cut" hatten (wenn eine aufgeschlagene Augenbraue zusammenwächst haben die "Schläger" ja auch immer diesen typischen "Strich" aufgrund der Vernarbung). Wurde aber immer eher belächelt.

Hatte ich auch schon. Fande es mal was anderes. Ist genauso als ob du eine Kette um den Hals trägst oder einen Ring am Finger oder Ohrring. Ist alles nur Schmuck am Körper. Nur den Strich in der Augenbraue kann man nicht so einfach anlegen und einfach entfernen. Er bleibt etwas länger.

Funktioniert beim türkischen Friseur

hab auch einen 'cut' gemacht
hat keine bedeutung außer du überlegst dir eine persönliche bedeutung für dich.
ich hab mir einen elektrischen rasierer genommen & an meine augenbraue gehalten und einfach einen strich gezogen :)
thats all

ichbineinrusse
Fragesteller

Okay, also ich bin ja ein Typ und ich hätte den Strich gerne rechts auf der Braue weil ich hab das gefühl das wird sich einfach besser anfühlen verstehst du?🤣 Nur hab ich gelesen das das ein Erkennungsmerkmal für Schwule sind und naja... Ich steh auf weiber 😂

akanthus  04.09.2018, 17:33
@ichbineinrusse

Von allem, was Männer an anderen Männern bewundern, heißt es irgendwann, dass das aber ein Erkennungsmerkmal für Schwule sei. Ist natürlich Quatsch. In Wirklichkeit meinen die dann immer, dass das sexy aussieht, wollen es aber nicht sagen, damit man sie nicht für Schwule hält :-) Als ob das so schlimm wäre.

vnessaa  04.09.2018, 17:26

ah ich verstehe hehe
ich hab den cut links, gefällt mir persönlich besser aber das entscheidet man lieber selbst ;)
und nein, dass ist kein merkmal für homosexuelle männer oder sonstiges.
kannst dir ohne schlechtes gewissen eins machen :D