stressAbbauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also hört sich jetzt ein bisschen blöd an aber das ilft bei mir vor arbeiten :

also wenn du stress hast vor arbeiten drückt dein körper aus das er sich nicht sicher genug fühlt und angst hat vor den arbeiten darum würde ich dir raten dicch sau gut vorzubereiten weil dann ksannst du dir sagen : ich brauche mich nicht aufzuregen ich habe gut gelerd ich kann das alles gut ! und wenn ich eine schlechte note schreibe lerne ich nächstes mal einfach noch besser ! und beim lernen kann ich miich oft nacch kurzer zeit nicht mehr konzentrieren adum sitze ich auf einem gymnastikball beim lernen und c.c a. alle 15 minuten mache ich kurz pause geh gerade in die küche und trinke was oder so gehe raus springe ein mal trampolin ( ich bin zwar schon 17 ) aber es hilft einfgach oder lese gerade 5 seiten in meinem buch oder so najaa das muss man immer selber herrausfinden aber man sollte nicht ins internet gehen weil dann vergisst man vieles was man gerade erst gelernt hat ! auch fernsehen ! naja viel spaß beim lernen ! und PS wenn du meine antwort gut fandest zeichne mich doch bitte als hilfreichste Antwort aus !!:D

SpeedyAtlantis
Fragesteller

cool... danke... :D

Mach ein bisschen Sport (z.B. Squash, das powert aus)

Sport treiben ... selbst Holz hacken reduziert den Stresspegel.

Sport oder Autogenes Training

Joggen / Rennen, Irgendein anstrengender Sport... zocken xD Selbstbefriedigung, schreien, sachen gegen die Wand werfen .... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein xD