Stress wegen Eltern?

1 Antwort

Schwierig.

Du bist Deinen Eltern ungemein wichtig, dennoch sollten sie lernen, Dir immer mehr Selbständigkeit zu erlauben.

Letztendlich werdet ihr euch abstimmen müssen, wie alles zueinander passt.

Seufzt!

Gibt es an Deiner Schule eine:n Schulsozialarbeitwr:in? Wende Dich an sie. Oder gibt es ein Jugendcafé? Dort findest Du auch wen zum Sprechen.

Findest Du niemenschen, so sehe Dir mal, telefonseelsorge.de an. Dort findest Du weitere Telefonnummern, die gerade zum Ausquatschen da sind.

Eine einfache Lösung gibt es nicht.