Stress?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt keine genauen Beispiele nennen, aber es gibt sicher eine Menge befriedigendes "Einhandspielzeug", wo man etwas klicken, fumpen, drehen, bedenkenlos kauen oder sonstwie bedienen kann. Manchmal gibt es ja bestimmte Öffnungen und Verschlüsse, die man eine Zeit lang mit sich rumträgt. Ein Sammelsurium würde auch nicht schaden, sodass du sowas in jeder Tasche und Schublade hast.

Dann bist du so ein bisschen wie eine Katze^^ Sorry für den Witz, ich hoffe, es ist nicht unpassend^^

Das hier wäre doch eine gute Richtung: 12 Seiten Fidget Spielzeug Cube Angst Stressabbau Spielzeug Dekompression dekompression Spielzeug Würfel Sensorische Finger Spielzeug für Erwachsene und Kinder (Schwarz): Amazon.de: Spielzeug

hallo 😁 stress hat jeder aber es ist normal ablänkung hilft oder eine Netflix serie oder Film gucken aber wenn das nicht hilft dann musst mam einen Arzt aufsuchen oder ein Psychiater. aber am besten beruhigt eien Katze hund usw. Aber sie können auch mit freunden und elter darüber reden und das mein Freund hilft am meisten 😁Gute besserung und LG Yann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luanadiemaus
Fragesteller

Ich denke du hast nicht ganz verstanden! Ich meinte dass ich etwas tun muss (während ich was anderes mache z.b Hausaufgaben oder im Unterricht sein) um mich unterbewusst zu beruhigen oder entspannt zu bleiben

Es gibt auch so Anti-Stress Ringe die du drehen kannst und so. Vielleicht wäre das etwas. Ansonsten könntest du dir beibringen, einen Stift kreisen zu lassen.