Streitthemen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Religion, denn... 60%
Politik, denn... 40%
Anderes, und zwar... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Politik und Religion sind Themen die man besser vom Tisch lässt, um Streit zu verhindern. Ich selbst bin gläubig und das mit allen dazugehörigen Konsequenzen. Noch dazu habe ich auch schon mit Menschen zu tun gehabt, die sich nur als "Gläubige" betiteln hatten, in Wirklichkeit waren es schlimme Menschen.

Was es Politik betrifft hat auch bestimmt jeder seine eigene Meinung und dann ist es besser ebenso wenig über Politik zu reden. Stattdessen lieber über andere Themen, wie zum Beispiel Religion. (War jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel)

Wolfen369  01.01.2024, 20:13

Vielen Dank für den Stern!

Politik, denn...

Politik crashed jede unserer Familienfeiern, einfach, weil halt jeder logischerweise andere Ansichten hat.

Wissbegierig495
Fragesteller

Kann ich sehr gut nachvollziehen. 😂

Religion, denn...

Beides nicht gerade das beste Thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung