Streit mit Eltern- Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit meiner Mutter nach einem Streit später versucht mit ihr zu reden und nach dem Gespräch war alles wieder gut

Safira22381
Fragesteller

Okay, danke!

Erstmal rausfinden wo genau das Problem liegt und dann das verbessern und darüber in Ruhe reden zusammen

Safira22381
Fragesteller

Okay, werde ich machen.

Ich vermute es ist Pubertät im Spiel. Einfach in 4 Augen-Gesprächen versuchen taktvoll einander zu verstehen.

Safira22381
Fragesteller

Okay. Wie du meinst.

Bist du vielleicht in der Pubertät? Wenn ja dann gibt sich das mit der Zeit wieder.

Safira22381
Fragesteller

Weiß ich nicht. Ich hoffe, das es wieder wird.