Streit in der Beziehung wegen dem Geburtstagsgeschenk?

9 Antworten

Ich würde stur bleiben, also sowas geht echt nicht! Und wenn er meint Schluss machen zu müssen, um eine emotionale Erpressung zu erreichen, würde ich es auch dabei belassen! Vorbei ist vorbei!

Nein, nichts schenken und übers Schluss machen nachdenken.

Ihr seid doch eher 12 und 14.

Sukaina98
Fragesteller

Im ernst das ist so kindisch 😂

Kinderkram .... vergiss den Typen... schiesse ihn auf den Mond...

Nein, schenke ihm bloß nichts!

Wenn er meint, dass er dir nicht mal ne Kleinigkeit schenken muss(einfach um zumindest den guten Willen zu zeigen), dann hat er kein Recht irgendwas von dir zu fordern.

Außerdem klingt, das mit der länge(Intensivität) der Beziehung, für mich nach einer schwachen Ausrede.

Sukaina98
Fragesteller

Soll ich mich denn irgendwie melden ? Er blockt zwar ganze Zeit hat mich auch schon überall blockiert aber trotzdem ka