Streicht Ihr falsch geschriebene Sätze/Wörter mit Lineal durch oder krakelt ihr es durch?

5 Antworten

Durchkrakeln, in Exen und Schulaufgaben geht das deutlich schneller und lenkt nicht ab. Außer natürlich es gibt Punkte auf die Form... Und wenn Grad kein Test ist mach ich's mal so, mal so... Ist ja eigentlich ziemlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte zum Durchstreichen ein Lineal benutzen. Auch Lehrer sollten nicht einfach einen Kringel unter ein Wort oder gar einen ganzen Satz machen, sondern sauber mit Lineal unterstreichen.

Bei Klassenarbeiten und Tests mit Lineal und sonst hab ich wegradirbare "Kugelschreiber" also eif Radieren eig :)

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums :)

Ich mach nen Kasten drum und mal den dann aus. Dann sieht man nichts mehr, aber es sieht immeroch ordentlich aus.

Tuntenkiller Oder Tipex einfach

KlausvonAnderen  27.01.2024, 12:29

Ich weiß dass es ein Tippfehler war, aber das Wort Tuntenkiller gefällt mir irgendwie.