streich zum abschluss der schule an die lehrer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorgt Euch ein paar tausend Plastikbecher, füllt alle halbvoll mit Wasser und stellt sie während einer Unterrichtsstunde so eng nebeneinander im Schulhaus auf, dass man nicht mehr zwischen ihnen durchlaufen kann, sondern sie alle einsammeln muss.

Oder ihr kommt in den Unterricht und "entführt" die Lehrer auf den Schulhof, wo sie alberne Spiele mit Euch spielen müssen. (z.B. unangekündigte Tests schreiben, einen Stuhl-Kippel-Wettbewerb, Kreide-Wettessen, Spickzettel verstecken, Liebesbriefe-Weit- oder Zielwurf, Stegreif-Dichten, verrückte Ausreden fürs Zuspätkommen erfinden...

Wir haben bei unserem Abistreich das Lehrerzimmer komplett mit Luftballons ausgefüllt, dafür musste natürlich ein Lehrer eingeweiht werden, damit wir über Nacht in die Schule konnten (das war mordsmäßig viel Arbeit die paartausend Luftballons aufzublasen...)

An meiner Schule haben die Abiturienten den Schranken des Lehrerparkplatzes zugeschweißt. ;-)

An meiner Schule haben die Abiturienten den Schranken des Lehrerparkplatzes zugeschweißt, so dass kein Lehrer mehr rausfahren konnte. :-p