Streckengeschäfte in SAP anlegen?

1 Antwort

Hallo,

das Ganze funktioniert so:

  1. Starte SAP S/4HANA und melde dich mit deinen Anmeldedaten an.
  2. Wähle in der Transaktionen-Suche (Strg + F8) den Menüpunkt "Logistik" und danach "Verteilungsgeschäft".
  3. Erstelle einen neuen Eintrag in der Tabelle "Strecken". Dazu klickst du auf die Schaltfläche "Neu" (die Schaltfläche mit dem grünen Pluszeichen).
  4. Trage die Details deiner Strecken ein. Dazu gehören unter anderem der Streckenname, der Start- und Endpunkt der Strecke, der Transportmitteltyp und die Transportdienstleistung.
  5. Speichere deine Eingaben, indem du auf die Schaltfläche "Speichern" (die Schaltfläche mit dem grünen Häkchen) klickst.

Hoffe das hilft :)

gymnast999
Fragesteller

Danke das hilft wirklich enorm ! :)