Streaming Server mieten/kaufen?

2 Antworten

Ich habe mir bei Hetzer eine VM für knappe 3 Euro gemietet und hoste darüber einen Shoutcast Server...

Damit kann man streamen, bis man schwarz wird - ich in meiner Funktion als DJ, habe damit ein Radio, das von jedem gehört werden kann...

Wenn du das mit deinem Stream meinst, dann mach dir auch so was...

Was meinst du mit "Streams am Laufen halten"?

Eventuell reicht da ein virtueller Server mit guter Bandbreite. Beispielsweise Hetzner Cloud.

Für hochwertige dedizierte Server empfehle ich OVH/SoYouStart, etwas günstiger wäre Hetzner, Contabo und Netcup.

floppydisk  25.03.2019, 20:41

Hetzner und OVH wären auch meine Tipps.

YTQuestions
Fragesteller

Werde ich mir mal genauer anschauen, danke für die Antwort.