Stray Kids overrated oder underrated?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Overrated 56%
Underrated 44%

6 Antworten

Overrated

Ich würde keins von beidem sagen. Aber sie sind sehr beliebt, ich würde sogar sagen aktuell kommen sie direkt nach BTS und Blackpink. Aber ich stane sie nicht, da die Musik mir nicht gefällt. ✌️aber underrated sind sie bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Stray kids sind nicht underrated, aber dann auch wieder nicht overrated. Ich sage etwas dazwischen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Overrated

Hii

Stray kids ist nicht overrated, aber auch nicht underrated! Wenn man die Group stant, werden die meisten die Group lieben und obsessed sein aber. War bei mir die Kpop Fans immer, aber es kann auch anders sein

Sie haben 15 Mio Abos auf YT, 8 Mio auf Spotify, 28,8 Mio auf Insta. Da nicht jeder Instagram hat, würde es wahrscheinlich mehr als 28,8 Mio geben. Stray kids ist also nicht unbekannt! Außerdem ist Stray kids die 2. Beliebteste Boyroup. BTS ist die beliebteste. Stray kids kann also nicht unbeliebt sein oder underrated ^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Underrated

Heyy

(Hab aus Versehen auf ,,Underrated" geklickt, sorryyy🥹)

Alsoo ich würde sagen, Stray Kids ist weder underrated noch overrated. Ich meine, ihre MVs zum Beispiel bekommen im Durchschnitt 100 Mio. Aufrufe. Sie sind mittlerweile die zweiberühmteste Boygroup, und ich glaub das kann man nd mehr underrated nennen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich würde sagen weder noch. Also underrated sind die jetzt nicht aber overrated würde ich auch nicht sagen. ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Kpop Multistan 💜🫰❤️🫶🦋☺️