Stray Kids löst sich 2025 auf?

3 Antworten

Sie gehen nur ins Militär kommen aber dann wieder zurück wie BTS… BTS ist ja wie du evt weisst auch grad im Militär und wenn sie wieder kommen geht StrayKids.

Wäre unwahrscheinlich. Wie du schon sagtest, läuft es in den letzten fahren sehr gut für Stray Kids und deswegen ergibt es für mich keinen Sinn, dass sie 2025 schon aufhören. Ich denke, sie werden noch ein paar Jahre weiter machen, wie lange, das kann man nicht wissen und ob sie überhaupt weiter machen, kann man auch noch nich gg wissen, solange sie oder JYP nichts bestätigen.

Also Lee know muss 2025 zul militär (glaube ich) deswegen meinen viele das. Aber keine sorge nichts wurde bestätigt. Wenn sie eine pause machen würden oder disban würde JYP (ent.) es bestätigen.