Stray Kids Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die einzelnen Members von Stray Kids haben leider keinen eigenen Instagram Account, sondern nur einen gemeinsamen namens "realstraykids".

Aber es gibt diverse Fanseiten auf Instagram für die einzelnen Mitglieder.

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

nein, die einzelnen Mitglieder haben keine eigenen Accounts, sondern nur einen koreanischen und einen japanischen Gruppenaccount :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗