Stray Kids bias?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Han 25%
Felix 19%
Minho 13%
Chan 13%
Changbin 13%
Hyunjin 13%
I.N/seungmin 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS IST SO SCHWER ZU ENTSCHEIDEN vorallem bei jyp groups (jyp meinte selber, "my artists might not best singers, but i promise you they have the best personalities)

ich hab drei biase jetzt, seungmin, jeongin und han

  • seungmin

SEINE VOCALS AAAA seine stimme ist so schön und ich liebe "stars and raindrops" so sehhhhhr. leider gehen seine vocals sehr unter in skz songs, ich wünschte er würde mehr annerkennung bekommen.

seungmin ist so savage man. ich finde ihn so lustig und cute, wie er die anderen member mobbt, er könnte so ein kleines nerviges geschwisterkind sein.
aber gleichzeitig kümmert er sich auch sehr um stays.
UND ICH LIEBE WIE ER ENGLISCH SPRICHT.

ich mochte auch sein lächeln so sehr aber haters haben alles kaputt gemacht:

https://youtube.com/shorts/V97SZ5UcJwc?si=0QG1jjcMQM1kW0T3

https://youtube.com/shorts/E4xh_98Y-5Y?si=eBpaWU91Z898qW4d

oder wo er eine welle hate bekommen hat wegen seinem kostüm, dass er sogar selbst gemacht hat, er hat da zeit investiert und es sah so süß aus nur für das 😭🥺

  • jeongin

mein sunshine. nur in anzusehen macht mich glücklich er hat so eine positive austrahlung, ich kann gar nicht richtig erklären warum ich ihn so mag<3
ich hasse es wenn er weint oder wenn er sich selber als hässlich bezeichnet hat.
UND ER IST SO UNDERRATED, er und lee know bekommen immer so wenige lines, ich finde er hat eine übelst schöne stimme und st voll talentiert. du kennst doch dieses "listen to m hearteu betaeu". da hat in am anfang mut changbin gesungen und es hat sich soo schön angehört. generell diese ganze karaokefolge war iconic HAHAHAHA

aber das iconicste wird für immer sein delphinschrei sein

https://youtu.be/BRBXSSr1Ijo?si=aLmY7Pgi8X5syMV5

  • hanji

sein rap omg. er ist ein allrounder er ist ein ace. er ist das ace der vierten generation, er kann auch lieder produzieren und obwohl er mainrapper ist sind seine vocals so schön. immer wenn ich diese collab stage gucke gibt mir das so iconic vibes von damals

https://youtu.be/s6ylgNtGnPo?si=TZ6azfGkHEBgZvgv

aber jyp stages sind sowieso die besten

https://youtu.be/cccwMzYZbRc?si=Pfn7YcivyPer1jR9

(minhos dance und channnnn)

han hat so eine sweete persönlichkeit und ich hasse es zu sehen wie er leiden muss unter seiner anxiety q-q, sein british accent ist so geil
UND HAN IN SEINER PREDEBUT ERA ER WAR EIN- KEINEAHNUNGWAS

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  17.11.2023, 06:48

danke für den stern 🤍🤍

Minho

Ich liebe auch alle so sehr, aber meine Bias sind Minho, Jisung und Felix! Ich liebe minhos Stimme, Jisungs rap und Felix tiefe Stimme 🤗 aber ich finde alle sehr sehr talentiert und die Charakter find ich toll 💫

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Minho

Hiii,

Ich dachte gerade erstmal so "wo ist Lee know?!" Weil ich neuer Stay bin😂😅

Mein Bias ist Minho, weil ich seine Stimme liebe und er gut singen kann. Wenn ich die Videos sehe, wo Straykids tanzt, dann sehe ich immer die Expressions wo er tanzt und wie smooth das ist🤙🤙🤙 Die Art wie er aussieht finde ich hübsch. Man kann ihn auch leicht von den Membern unterscheiden finde ich, als ich versucht habe, die Member zu unterscheiden

Mein Wrecker ist Felix. Früher habe ich Felix als Bias genommen, weil ich ihn nur kannte hahahahaha. Aber er ist jetzt mein Wrecker, weil er eine tiefe Stimme hat, was ich einzigartig finde und auch sehr gut tanzen kann. Er ist auch mut seiner Art hübsch. Was ich manchmal irgendwie witzig finde mit seiner tiefen Stimme ist, wenn zuerst hohe Vocals kommen(wie z.B Changbin usw...) und dann direkt Felix mit seiner tiefen xD no hate, aber finde ich irgendwie witzig, aber gleichzeitig auch schön:)

But ich liebe alleeee🔥

SAME.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Chan

Zu allen habe ich irgendwie einen anderen Bezug z.b. han (vom caracter mir super ähnlich), minho (würde ich jeamden wie ihn kennen auf jeden Fall mein crush) aber Chan ist einfach meine absolute comfort person und gibt mir immer das gefühl das es okay ist so zu sein wie ich bin :)

Han

Ich hatte als Baby stay irgendwie schon alle als Bias. Aber dann bin ich bei han angekommen und da wusste ich: er solls sein. Er ist immer lustig und einfach total talentiert. Ich meine er kann singen, rappen, tanzen und Songs schreiben. Was will man mehr? Und er passt auch irgendwie am besten zu meiner eigenen Persönlichkeit. Und sein britischer Akzent ist so geil besonders bei dem ,,Oh my god secret secret is so amazing" meme ich hab mich so totgelacht.