Stray Kids 2025 disband?

2 Antworten

Ihre Verträge laufen in 2025 aus, aber natürlich können sie die erneuern und weitermachen.

Ob sie das machen werden ist schwer zu sagen, da das natürlich komplett auf die members selbst ankommt und wir nicht wissen, wie zufrieden sie mit JYPE’s Management sind.

Ich denke schon, dass sie weiterhin Musik machen werden, da sie jetzt auch schon komplett ins Schreiben, Composen, etc. involviert sind. Sie müssen dafür ja aber nicht unter JYPE bleiben, ihre Senior Group Got7 hat z.b. auch die Company verlassen, aber trotzdem weiterhin als Gruppe (und Solo) Musik rausgebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Dann ist ihr Vertrag abgelaufen kann aber sein das sie vertrag verlängern außerdem muss leeknow in der Zeit auch seinen Militär Dienst antreten (sie haben aber mal gesagt das sie die längste bestehende kpop group werden wollen weiß aber nicht in wie fern das n joke war)