Storchbiss nacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der geht nicht weg. Wenn es sich tatsächlich um einen Storchenbiss handelt, hast du den seit deiner Geburt und der wird auch bleiben.

Wenn dich das stört, hilft nur eine andere Frisur. Alternativ kannst du ihn mit einem wasserfesten Camouflage- Makeup kaschieren. Das solltest du dir aber von einer Kosmetikerin erklären lassen.

Wieso sollte ein Fleck, den du seit deiner Geburt hast, durch eine neue Frisur verschwinden? Das wird nicht passieren.

Nimm dir die Zeit und geh zum Arzt und lass das abchecken.