Stoppen die Samsung ear buds die Wiedergabe wenn ich einen raus nehme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Wiedergabe wird nicht automatisch gestoppt, erst wenn du beide rausnimmst.

Demnach kann man auch nur mit einem Bud Musik hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 4 Samsung Handys, momentan Galaxy S10

Ja, du kannst die Einstellung aktivieren, dass die Musik beim Herausnehmen pausiert. Mit einem Bud hören geht auch. Ich empfehle die Samsungs Galaxy Buds voll und ganz(habe sie selbst)!

Woher ich das weiß:Recherche