Störungen Fernsehsignal wegen LED Beleuchtung

Bild - (Fernseher, LED, Störung)

2 Antworten

Störungen Fernsehsignal wegen LED Beleuchtung

Liegt am Netzteil der LED-Beleuchtung

funktioniert mein Kabel Deutschland Receiver einwandfrei, sofern das Licht angeht kommt es zu Tonaussetzern wie auch Störungen im Bild.

dann ist das ein richtig übel störendes Netzteil -> Betrieb VERBOTEN (kann teuer werden) ! ! ! ! !

Mache ein gutes Foto von allen Aufklebern auf dem Netzteil -> Bild muss in voller Auflösung abrufbar sein ( Bilderhoster verwenden)

Gerade Billig-Netzteile sind Störsender (kein PFC, keine Eingangsfilterung , keine Abschirmung, mangelhafte DC / Gleichstrom Ausgangsfilterung -> Kabel = Antenne -> wie bei PowerLAN )

Siehe: funktioniert mein Kabel Deutschland Receiver einwandfrei, sofern das Licht angeht kommt es zu Tonaussetzern wie auch Störungen im Bild.

surfenohneende  15.01.2015, 17:15

Warum man (genauso wie für PCs )** keine "Billigen" Netzteile kaufen soll:**

https://www.youtube.com/watch?v=DZDh8z9UDTo

www.youtube.com/watch?v=T88ej64aXUM

www.youtube.com/watch?v=bVN6eOEPins

www.youtube.com/watch?v=wItq_T52hdM

www.youtube.com/watch?v=H0VgHiN5dPA

usw. usw.

Hat die LED Beleuchtung ein Netzteil?Was für ein Kasten für die Fernbedienung?Was hast Du für ein Antennenkabel von dee Anschlussdose zum KD Receiver verwendet,das dem Receiver beiliegende?Was ist das für ein Receiver,ein Sagemcom?