Stört euch Rückenbehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mein Partner hat keine Rückenbehaarung 55%
Nein, ich mag Rückenbehaarung 27%
Ja, selbst nach der Rasur. Der Gedanke widert mich an. 18%
Ja, mein Partner muss sich rasieren 0%

3 Antworten

Für mich gibt es von den oben genannte keine auswählbare Antwort. Ich M habe ein wenig Rückenbehaarung. Nicht viel aber auch nicht garkeine Haare. Es stört mich nicht, würde aber nicht sagen das ich es mag. Stehe neutral dazu schätze ich Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich gern mit dem Thema auseinander
Nein, ich mag Rückenbehaarung

Ich finde es furchtbar, wenn Männer nicht mehr Männer sein dürfen und statt dessen aussehen wie kleine Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Idsilba
Fragesteller

Wie würden deine Freundlichen darüber denken? Kannst du das einschätzen?

HONEY596  15.12.2022, 18:07
@Idsilba

Meine Freundin denkt da so wie ich und andere Meinungen sind mir egal

Niels489  15.12.2022, 18:05

Genau 😘😉

Idsilba
Fragesteller
@Niels489

xD ich frage nur, denn statistisch gesehen sind nur 7 Stimmen nicht sehr aussagekräftig

Nein, ich mag Rückenbehaarung

Ich finde es ist etwas ganz normales und gehört einfach dazu. Mag es, wenn man auch erkennt das es ein Mann ist.

Idsilba
Fragesteller

Wie würden deine Freundinnen darüber denken? Kennst du potentiell mehr Leute die es abstoßend finden?

Annadevot  17.12.2022, 07:59
@Idsilba

Ich glaube das ist sehr ausgeglichen. Ich habe Freundinnen die Behaarung und besonders rückenhaare eher nicht so schön finden aber genauso finden es auch welche attraktiv.

Bear83  25.01.2023, 18:51

Finde ich cool. das höre ich sehr selten von frauen. sagen zu mir das ich nicht mehr zeitgemäß wäre.

Tikaani27  13.11.2023, 16:15

Frauen haben teilweise auch Rückenbehaarung, vorallem am Kreuz. Also zieht das Argument irgendwie nicht, weil Haare nicht dein Geschlecht definieren