Stört es euch wenn sich die unterwäsche in klamotten abzeichnet?

10 Antworten

Als das bekommt man ja schon raus, bevor man das Haus verlässt und in den Spiegel schaut.

Stören tut es mich immer dann, wenn ich zufällig merke das an der Bluse ein entscheidender Knopf offen steht, oder sich irgendwas so hingezogen hat, das man sieht was man eigentlich nicht sehen sollte.

Nein , warum sollte es ...... Mir ist es lieber , ich sehe da was , als die Vorstellung , da wär nix .

Heyy,

Ja mich stört es schon…da ich aber eher keine BH‘s trage passiert mir das nicht allzu oft, nur manchmal wenn ich ein bustier trage. Ziehe eben Klamotten an, wo ich weiß das sich die Unterwäsche nicht abzeichnet, und kaufe dickeren Stoff.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stört es euch wenn sich die unterwäsche in klamotten abzeichnet?

Definitiv ja. Das sollte nicht passieren und sieht schnell billig aus. Letztlich gehört es zum guten Stil dazu, dass sich nichts abzeichnet, sondern alles zusammenpasst.

so enge hosen anhabt und der rand der des Slips darunter sichtbar ist?

Ja, das ist billig und stört das Gesamtoutfit. Dann sind die Hosen zu dünn und zu eng und die Unterwäsche ungeeignet dick. Es gibt doch genug "seamless"-Höschen, die man nicht unter Hosen sieht. Die Oberhose sollte zudem halt auch kräftig genug sein, um kleine Details zu verbergen.

Genau das gleiche bei T-Shirt und BH

Ja, man sollte Wert darauf legen, blickdichte T-Shirts zu kaufen und es vor dem Kauf auch ausprobieren. Der BH sollte nicht durchschimmern, das ist einfach billig vom Stoff her und auch billig vom Verhalten.

Die Oberkante des BH selbst darf je nach Oberteil und Outfit ein klein wenig im Dekolletee zu sehen sein. Das ist nicht schlimm, sondern kann auch gewollt, stilvoll und sexy sein. Dann muss der Stil des BH aber natürlich auch dafür geeignet sein, also hübsch wie ein Dessous aussehen. So ein Standard-BH, der rein nach Unterwäsche aussieht, sollte regelhaft eher nicht zu sehen sein.

Beim Rückenausschnitt sollte man darauf achten, einen geeigneten BH zu tragen, so dass der Verschluss nicht sichtbar ist. Es gibt ja so viele Trägervarianten, dass man da was findet. Oder man verzichtet auf den "atemberaubenden" Rückenausschnitt.

Es gibt Slips, die sich abzeichnen und andere, die das nicht tun. Ich nehme dann die die das nicht tun. Das Gummi ist am Beinrand da nicht so eng.