Stöckelschuhe?Meinung?

9 Antworten

Wenn es Dir gefällt? - Mir wäre es allerdings zu beschwerlich, damit längere Strecken zu laufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genial, aber die Spitze ist etwas zu lang gezogen. Ich finde es besser wenn die Spitze nicht so lang ist.

Ich hab die gleichen in Blau die hatte ich auf mein Abschlussball an ich finde sie also sehr bequem und schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

ne finde so Schuhe nicht gut und eher hässlich. Würde Ich nie anziehen sowas, die machen die Füße total kaputt. Ich laufe Barfuß, das ist gesund und sexy, frech grins. ;)

Gruß Vanni :)

Extremst unbequem. Die spitze Form quetscht die Zehnen, vorne ist kein Plateau, der Absatz ist zu hoch, wodurch der Fuß überdehnt wird. Wenn ich solche Schuhe sehe, denke ich eigentlich nur an die Schmerzen und die Fußdeformationen und finde es nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️