Stockbrot Teig als Pizzateig?

3 Antworten

Hi,

wenn das Hefeteig ist, kannst du den auch für Pizza verwenden.

Du merkst bestimmt schnell, ob dir das auch schmeckt.

Probiers aus. Klar kannst du Stockbrotteig verwenden ist ja Hefeteig genau wie Pizzateig. Die Frage ist dann nur warum du nicht direkt fertigen Pizzateig kaufst wenn du den Stockbrotteig auch nicht selbst machst :)

IamSoFancyyy
Fragesteller

weil ich bereits alle Zutaten bis auf den Pizzateig zuhause habe, also wollte ich den Stockbrotteig den ich noch Zuhause habe verwenden, dann muss ich heute nicht extra einkaufen fahren.