Stinkt ein Schlafsofa irgendwann vom Schlaf?

5 Antworten

Du solltest auf jeden Fall vor dem Zusammenklappen die Matratze gut ablüften lassen oder einen Matratzenschoner unter das Lacken legen. den du dann tagsüber gut ablüftest.

Wünsche süsse Träume

LG Peppman

Es gibt lose Unterbetten zum Drauflegen. Darin sammelt sich dein Schweiß und das kannst du auch waschen. Also mieft dein Sofa nicht :-)

Ja, na klar, wenn da regelmäßig dein Nachtschweiß reinsuppt, fängt das irgendwann an zu stinken. Da müsstest du schon eine waschbare Unterlage unters Laken packen. Macht man beim Bett ja auch.

Genau wie ein Bett! Es kommt auf die Person an, die da schläft.

Ach, das passt schon. Benutz einfach Febreeze