Stinken Pomeranians (Zwergspitz)?

5 Antworten

Hallo,

also einen Pomeranian haben wir nicht aber einen Zwergspitz und die sind sich sehr ähnlich.

Unsere Kleine hat wirklich sehr gestunken als sie zu uns kam mit 2-3Monaten aber nach dem Fellwechsel hat es sich gelegt. Natürlich riecht sie selten nach Parfum aber der Eigengeruch ist nicht so schlimm wie bei großen Hunden, außerdem waschen wir sie auch hin und wieder, weil sie gerade im Winter öfter dreckig wird.

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymgirl230  13.04.2024, 09:26

Nur mal so zur info: Pomeranians und Zwergspitze ist das gleiche, Pomeranians ist nur die Englische übersetzung für Zwergspitze :)

Wenn Du schon so fragst - nein.

Alle Hunde stinken in der Wohnung bestialisch. Sie schleppen den Dreck von draußen rein, sabbern die Möbel voll und kläffen die ganze Zeit. Und dann diese HAAAARE - die sind überall. :-) :-)

Ein Pomeranian ist eine Qualzucht und sollte garnicht gekauft werden.

Generell kann man Hunde in der Wohnung halten wenn man sie genügend auslastet. Auch ein kleiner Hund will seine 2-3 Stunden auslauf und beschäftigung am Tag.

Ein Hund riecht nach Hund. Wenn sie stinken sind sie entweder Krank, haben sich in etwas gewältzt oder werden falsch ernährt.

Ein Hund riecht Nach Hund.

Wenn man den Geruch von Hunden nicht abkann oder mag stinken sie für einen.

Ein zwergspitz ist eine qualzucht, also kein geeigneter Hund.

Bei dieser Frage halte ich dich für jeden Hund ungeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Hallo . Ich weiß das deine Frage schon paar Jahre her ist und ich weiß nicht , ob du dir mittlerweile einen zwergspitz geholt hast . Bzw pommerraid. Ich kann dir nur sagen , wir haben einen Pomeranian und der riecht überhaupt nicht . Dieser Hi dermassen wird ja auch nach gesagt , das sie sehr haaren . Unser wirklich kaum . Wenn Fell Wechsel ist , dann natürlich ja . Keine Frage . Aber ansonsten fast garnicht . Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen . Unsere ist jetzt 8 Monate alt u d das beste was uns passieren konnte