Stimmt ihr bei euch selbst ab?

Soll ich selbst bei der Umfrage unten abstimmen? XD

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Manchmal 41%
Ich mach's immer 30%
Nie 30%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Hey,

Jaa tatsächlich meistens hahha,weil dann ist das irgendwie ich weiß nicht..Dann denk ich mir,hm diese Frage kann ich eigentlich auch meiner Meinung nach so beantworten,also Stimme ich auch ab..haha

Es sind halt fast nur Meinungsfragen die ich Stelle,daher denk ich mir macht das keinen großen Unterschied :)

LG 😊

Nie

Das manipuliert die Umfragewerte und es macht für mich dann keinen Sinn mehr diese erneut anzuschauen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nie

Mir war nicht bewusst, dass man das kann. ^^

Manchmal

Hiii,

Ja,manchmal stimme ich bei meinen eigenen Umfragen selbst ab.🙂☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nie

Nein, das halte ich für unfair, ich möchte ja von der Allgemeinheit der User die Umfrage beantwortet bekommen, meine Meinung ist da irrrelevant.