Stimmt es, dass Xxxtentacion mit dem Teufel redete?

4 Antworten

Vielleicht hat er ja mit ihm geredet. Man kann auch mit seiner Kaffeemaschine reden. Hauptsache man bekommt keine Antwort. Denn dann würde ich zum Arzt gehen!

"Warum heißt es wenn ich mit Gott spreche Gebet und wenn Gott mit mir spricht Psychose?"

nureinprobeacc
Fragesteller

Uh.. den letzten satz habe ich erst gestern gehört. 2. Gott exestiert

Was erzählt man nicht alles, um sich interessant zu machen und damit Du sein Zeug kaufst....

Wenn es wahr wäre und hier einer beim Gespräch dabei gewesen wäre, gehe davon aus, dass er bösartig ist und Dich anlügt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lernte rund 10 Jahre Klavier

Professor X oder wer?

Gruß

Mxlxe  27.08.2019, 16:48

XXXTENTACION