Stimmt es, dass wenn man die Hand eines Schlafenden in warmes Wasser legt, dieser sich einpinkelt?

7 Antworten

Nein, funktioniert definitiv nicht. Weil dies eine Grundfunktion des Körpers ist, die auch im Schlaf nicht außer Kraft gesetzt werden kann. Es gibt auch keinen logischen Grund, warum ausgerechnet warmes Wasser dies aufheben soll. Ist auch durch Experimente nachgewiesen worden, dass es nicht stimmt.

Wir habens im Schullandheim mal ausprobiert - mann waren wir damals fieß ;) - es hat nicht geklappt!

Nein, stimmt nicht, bei Galileo oder Welt der Wunder haben die den Versuch gemacht, stimmt nicht

ja stimmt, kam das einemal bei mythbusters und es hat geklappt ^^ aber warum weiss ich nicht

ja habe icxh mal mit meiner Schwester gemacht sie hat siech danch in die hose gemacht