Stimmt es, dass man Badesalz nupfen kann und es aufpushend wirkt?

4 Antworten

Bei normalem Badesalz funktioniert das natürlich nicht.

Synthetische Amphetamine wurden mal zeitweilig als Badesalze deklariert, aber da wird einem diese Informationen vom Verkäufer mit dazu gegeben, woher sollte man sonst auch wissen, dass das Zeug eine Droge und nicht zum baden gedacht ist?

Mittlerweile gibt es immer noch jede Menge solcher Sachen im rc Bereich, allerdings werden dir da die Verkäufer genau angeben, was da drin ist und die Verpackung nicht als Badesalz tarnen.

Mein erster Gedanke war als ich diese Frage las: Die Verblödung der Menschheit muss echt grenzenlos sein!

Nein, deine Freundin wird davon nicht high.

Es gibt aber gefährliche Drogen, die verharmlosend als Badesalz verkauft werden, die soll einer Freundin am besten zusammen mit einem Sarg bestellen.

Annika190
Fragesteller

Deine Frage ist hilfreich aber respektlos.

Hondo288  25.09.2019, 18:19

Ne bei einmaligen Kosum kann sofort der Tad eintreten. Herzstillstand Schaum vorm Mund usw.

Hondo288  25.09.2019, 18:20

Konsum und Tod meinte ich

Als Badesalz werden neue synthetische Drogen bezeichnet die meist vorhandene aber verbotene Drogen nachahmen sollen. Mit richtigem Badesalz haben die aber wenig zutun. Beispiele dafür sind synthetische Cannabinoide die auf Kräuter gesprüht werden(Spice/Kräutermischungen) oder verschiedene LSD-Analoge wie 1P-LSD und andere. Die Gefahr dabei ist immer dass bei neuen Stoffen null über Wirkung und Dosisbereich bekannt ist, man kann sich also sehr leicht überdosieren. Ist also sicherer für dich auf illegale, geläufige Drogen zurückzugreifen bei denen man sich über Dosis und Wirkung informieren kann.

Nein, damit ist nicht das Badesalz zum baden gemeint.

Viele onlineshops nennen nur ihr synthetisches Kokain oder Speed so. Alles Schrott und gefährlich. Da weißt du nie was du kriegst. Finger davon lassen !