Stimmt es dass Mädchen komplexe mit ihrer Nase haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne 67%
Ya 33%

7 Antworten

Ya

Viele Mädchen habe Komplexe mit so ziemlich allem an ihrem Körper. Ober- und Unterweite, Mund, Nase, Augen, Augenbrauen, Wimpern, Hipdips, Taille, Hüften usw. und so fort. Gilt auch für Jungs, da aber natürlich andere Körperteile und (manchmal) abgeschwächter. Kommt am meisten durch Social Media.
Die Nase ist heutzutage besonders wichtig, da mitunter am meisten im Trend ist so eine « Buttonnose » zu haben. Also eine sehr Kleine und Süße. Klar haben das halt die wenigsten.😂

Wenn man seine sozialen Medien jedoch löscht, ist das alles jedoch unwichtig und nichtig;) und meiner Meinung nach wird dem viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt…

Menschen- egal welches Geschlecht sie haben- bekommen manchmal diese Komplexe eingeredet, gerade wenn sie jung sind.Oft von Menschen, die selbst nicht zufrieden sind. Manche Medien sind auch nicht unschuldig daran.

Dabei ist jeder auf seine eigene Art grundsätzlich schön.😻🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schnurrende Weltkatze 😻🌎
Ne

Ich habe eine echt große Nase und wurde deswegen früher sogar gehänselt.

Aber Komplexe hab ich nicht. Immerhin ist die schön gerade. Könnte echt schlimmer sein... so ein krummer Hexenzinken oder so... 😂

Ne

Eher haben diese Probleme mit ihrer Brust, da viele der Meinung sind, daß diese wohl zu klein wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Auf jeden Fall nicht alle...