Stimmt es, dass Araber besser im Bett sind?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

12 Antworten

Nein

Kann ich nicht beurteilen, hatte bisher noch keinen . Aber denke, lässt sich nicht pauschal auf eine Nation ausweiten.

ronnyarmin  31.12.2023, 16:03

Das man das erst erklären muß!

Ja

Ich bin mit einem Araber zusammen und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden und ja, es ist der beste Sex den ich je hatte.

Ich würde allerdings auch nicht sagen, dass es daran liegt weil er Araber ist, dass ist sicherlich Quatsch 😉

Nein

Bedingt durch den teilamputierten Penis haben die meisten Beschnittenen Schwierigkeiten, zum Orgasmus zu kommen.

Was sich vorerst super anhört (kann lange), ist auf den 2. Blick nimmer so super!

Wenn der Kerl endlos ackert, Frau schon ganz wund ist und der wird und wird nicht fertig, erfreute das nicht wirklich Frauenherzen.....

Nein

Ich war schon mit einem Tunesier, Italienern, einem Singhalesen, einem Deutschen und Schweizern im Bett. Es hatten alle ihren Reiz und ihre Vorzüge. Das kann man nicht pauschlisieren und keiner war erwähnenswert 'besser' als der andere. Jeder Mann, jede Nationalität, jeder Mensch hat seine Qualitäten.

Wenn sie sich bzgl. Arbeit zurückhalten, könnte es schon zutreffen.^^