Stimmt es das wenn man sich einen Fernseher kauft, wo schon sowas wie Youtube, Netflix und Disney + drauf ist für bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet nicht das die Dienste dabei sind sondern das man sich einfach anmelden kann, wenn man einen der Dienste nutzt, das die Apps schon drauf sind und man die Dienste auch mit dem Fernseher auch nutzen kann. Man braucht dann nichts extra runterzuladen etc. Aber zahlen muss man fürs Abo schon selber.

Selbstverständlich musst du für die Mitgliedschaft bezahlen.

Da sind lediglich die APPs vorinstalliert - das bedeutet keine automatische Mitgliedschaft.

Ich habe bei meinem Android-TV als erstes die ganzen APPs gelöscht und dann die von mir gewünschten installiert.

Klar musst du. Die Streaming-Dienste sind da nur schon vorinstalliert.

Nein. Das ist nur so eingerichtet, daß Du es abonnieren kannst, wenn Du willst. Auf meinem Fernseher gibt es auch Icons für Netflix, Sky oder Dazz und was noch alles, aber ich habe nichts abonniert.