Stimmt es das uns der Drachenlord vorführt wie Sonderschüler?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

gar nicht möglich 52%
Neutral 33%
Gut möglich 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut möglich

Er hat sich schon öfter verraten, dass er nicht dumm ist. Beispielsweise als er wissenschaftliche Aussagen machte wie das die Haut kein Organ ist und das Wasser Nahrung braucht, um zu wachsen. Wir haben uns Jahrhunderte geirrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

MaxMusterman249  08.06.2022, 09:03

Prof. Dr. rer. habil. Rainer Winkler

LordKaggduschne
Fragesteller

Dadsächlich das habe ich auch gehört.

Als ob der im Lotto gewonnen hat und Millionär ist.

Wenn dem so wäre, dann wäre der Drachenlord gar nicht so doof wie ihn aktuell alle bezeichnen. Und er könnte gut mit Geld umgehen da er es ziemlich gut versteckt.

Neutral

solange es Personen gibt, die auf GF laufend nach dem Herrn Winkler fragen, so lange wird der Mensch in den Medien vertreten sein.

Manchmal hab ich den Verdacht, dass er sich viele Accounts hier verschafft hat, um durch ständige Fragen zu seiner Person noch online präsent zu sein.

Der Mensch ist ein nichts. Nix geschafft im Leben. Aber anscheinend für manche immer noch interessant genug.

Yakuzi  09.06.2022, 00:34

Stimmt Garnicht. Drachenlord hat sich Garkeine Accounts verschafft. Sowas ist eine dreiste Lüge!

Dorfkind63  09.06.2022, 16:58
@Yakuzi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, scheint aber im Dunstkreis dieses Herrn nicht so in zu sein.

"Manchmal hab ich den Verdacht"

gar nicht möglich

..., denn die meisten kennen den nicht mal.

LordKaggduschne
Fragesteller

Wie er mal selbst sagte ,,Ihr kennt nicht mal 2% von meinem Leben."