Stimmt es das Mädchen/Frauen auf ältere Männer stehen?

10 Antworten

Tendenziell stehen Mädels wohl schon eher auf Typen, die auch entsprechend reif und erfahren sind.

Dieses Kriterium erfüllen tendenziell eher etwas ältere Partner als unbedingt gleichaltrige oder jüngere.

Hauptsächlich liegt das aber eben an den Anforderungen und Wünschen einer Beziehung, nicht am Alter des Partners an sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, also ich zumindest nicht,

bin 15 und er sollte in meinem alter entweder gleichalt oder 1-2 jahre älter sein, einen 13 jähr9igen würde ich jetzt nicht nehmen, liegt einfach dann auch an der reife

aber vorallem, wenn ich jetzt schon 25 wäre, dürfte der aqndere auch 20 sein, dann ist das alter realtiv egal, solange man nicht 10 jahre unterschied hat

lg W/15

Manche ja manche nein, manche extremer andere nicht

Manche haben Daddyfetisch oder ähnliches, da geht das ins extremere

Ganz viele, ich auch mögen es, wenn der Mann älzer ist aber nicht sehr viel älter

Es gibt btw auch Frauen, die auf jüngere stehen, da kann das auch ins extreme gehen muss aber nicht

Definiere "ältere Männer". Ivh sag mal so: Es haben mit absoluter Sicherheit nicht ein Großteil der jungen Mädchen ernsthafte Daddy Issues. Aber wenn du 16 bist, und hast ein Fahrrad und es kommt einer der ist 18, und hat ein Auto, dann kannst du definitiv davon ausgehen das du verkackt hast.

Ich finde auch ältere Männer so zwischen 30 und 50 interessant

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.