Stimmt es das Hitler gerne Donald Duck geschaut hat?

3 Antworten

Ich denke nicht, weil es gab ja auch mehrere Geschichten, die sich deutlich gegen ihn gerichtet haben., wie z.b. die Reihe "Donald in World War II", https://inducks.org/subseries.php?c=Donald+in+World+War+II

Da wird ja Hitler und seine Mörderbande ordentlich durch den Kakao gezogen.
ich denke nicht, daß er so was gern gesehen hat - geschweige denn viel von dem "Ami-Kram" gehalten hat.

Ja, natürlich, der war auch lange der offizielle deutsche Synchronsprecher, ist dir das noch nie aufgefallen bei den klassischen Werken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Peppie85  03.03.2024, 16:49

jetzt allen ernstes? aber ich kann mir vorstellen, dass der führer das lustig fand. Immerhin waren er und Disney von ungefähr der gleichen Gesinnung

Peppie85  22.05.2024, 12:11
@Rotfuchs716

Disney war bekennender Antisemit und hat auch nie einen Hehl daraus gemacht.

Um so erstaunlicher, dass Disney, die mittlerweile auch Family Guy geschluckt haben, zugelassen hat, dass die folgende Szene noch gezeigt wird.

it's a wonderful Day for Pie, and it smells so mouch better than i... ♪♫♪

https://www.youtube.com/watch?v=-_7oZeKBpsE