Ja dann umso besser.

Ich habe französiche und kann damit nichts kaufen.

Sein Urgroßvater war Innenminister im osmanischen Reich. Aber er fiel in Ungnade und das Volk hat ihn gelyncht und seinen Leichnam öffentlich aufgehängt. Hoffen wir für Boris, dass dies kein schlechtes Omen ist. :-))

Sein Großvater ist dann nach England emigriert. Mütterlicherseits hat er übrigens Blut aus dem Deutschen Hochadel.

Webclon
Fragesteller

Deshalb so B. Becker blond :D

Hallo,

dieser Artikel erklärt beziehungsweise beschreibt es sehr gut: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.boris-johnson-der-premier-mit-den-schwaebische-wurzeln-gewinnt.ee4b8099-e8ce-45c0-8de8-959e66c5c580.html

Vor allem hat Boris Johnson schwäbische Wurzeln. Im Jahr 2008 war er deswegen in Stuttgart und dies war das einzigste Mal, wo ich ihn selber gesehen habe.

Schwaben sind eine echte Katastrophe und ich kann mir sicherlich ein Urteil erlauben, da ich leider selbst ein Schwabe bin. Ein Wunder, dass die Briten ihn überhaupt gewählt haben.

Aber auch auf seinen Urgroßvater, der der letzte Innenmininster des Osmanischen Reiches war, wird in diesem Artikel eingegangen.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Ja, so wird es sein.

In dem genannten Artikel der ,,Zeit"wird eine türkische Zeitung zitiert, die titelte ,,Er ist Türke, aber keiner von uns."

Klingt ziemlich nationalistisch.

Vielleicht. Absichtlich lügen wird die ZEIT - zumindest in einer so triviale Sache - nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied in der Partei Die PARTEI.