Stimmt diese aussage auf dem Bild? Hat ein Schweizer erstellt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

4 Antworten

Nein

Ohne

Toleranz ist jedes Zusammenleben,

egal ob in der Familie oder im Land,

unmöglich.

Eine Gesellschaft wird eher an Intoleranz scheitern,

als an Überfremdung.

4 Milliarden Menschen in Afrika, werden sich nicht aufhalten lassen.

Die Evolution ist eben ständig im Wandel,

und wer sich nicht anpassen kann,

der wird aussterben.

Hansi

Nein

Die fremdenfeindliche Note spricht für sich. Das ist eine Mär, der sich auch diverse Vertreter der rechten bzw. rechtsradikalen Szene bedienen. Hiermit wird auf primitive Weise Angst geschürt. Die Tendenz geht stark gegen Populismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

das riecht (oder stinkt) nach SVP, eine intolerante rechtskonservative Partei.

Ja

Schau dir mal an wie es den Deutschen oder den Franzosen geht. Kriminalitätsrate steigt, wir holen radikale Islamisten ins Land oder Extremisten (Dies soll niemanden angreifen) .

Jetzt haben wir den Salat.