Stimmt das mit dem "Kiss of the dragon"?

4 Antworten

Hi, der einfachste weg in Menschliche Gehirn führt durch die Nase. Wenn du versuchen würdest dir durch den Nacken einen Weg zu suchen, müsstest du erst an der Wirbelsäule vorbei. Diese; "Kuss des Drachens" Technik ist absoluter Schwachsinn und vollkommen übertrieben dar gestellt.

Ichkochenicht
Fragesteller

Okay freut mich, hatte sonst immer angst wenn ich am nacken massiert werde dass man vlt einen verbotenen Punktverwoscht wo ich dann sterbe oder so: dankeee LG(:

Um das so zu erfahren, damit man weiß was und wie alles geht oder eben auch nicht - dazu sollte man sich der hohen Schule des Kampfsportes widmen. Bei entsprechender Eignung (die sehr sehr selten ist !) sich dann soweit weiterbilden, das man an die Lehrer kommt, die das wirkliche Wissen dazu haben - und entscheiden, wer es ebenso wissen darf - oder auch nicht.

Es gibt vieles, wo man denken sollte das es nicht geht - und es geht.

Es gibt ebenso vieles, wo man denkt es geht - und es geht nicht.

UND:     Wenn´s jeder wüßte, wäre das Chaos wohl perfekt, und jeder würde irgendwo mit einer Nadel, einem Messer oder sonstwas rumrennen - nicht gerade schön !

Ichkochenicht
Fragesteller

Truestory, ich danke dir fürs answern.(:

nein.

es gibt zwar stellen, an denen nadeln bis ins gehirn eindringen können und somit tödlich sein können, allerdings stirbt ma ndurch einen stich in den nachen nicht

Ichkochenicht
Fragesteller

Alles klar thanks dude(: lg

Realität und Fiktion, immer schön trennen !