stimmt das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag wenn dir mehr denn Tag wissen willst wurde angeblich das video schon paar Tage früher hochgeladen und zwar von universal music group am 25.7.13

Bild zum Beitrag

 - (Musik, YouTube, Liedsuche)

nicolino081205
Fragesteller

um 17:55

MosesInferno666  29.07.2023, 13:11
@nicolino081205

Kann man nicht sagen, dieser Funktion gibt es nicht bei universal music web seite nicht. da muss du dich direkt an universal music Deutschland wenden und nach fragen, ob die dir den Auskunft geben können, welche Uhrzeit hochgeladen wurde ist.

MosesInferno666  29.07.2023, 16:51
@nicolino081205

Kontakt E-Mail:

info@universal-music.de oder per Telefon das steht auch bei ihrem Impressum unter ihren E-Mail.