Stimme von Hicks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die stimme von astrid und haudrauf, ist eine andere, aber die von hicks, meine ich, ist noch von daniel axt.....es ist ein bisschen schade das man die stimmen ändert, denn die im film waren deutlich besser, aber in der englischen version ist es auch so, da hat man die von haudrauf, rotzbakke, raffnus und grobian geändert.... Aber freu dich auf die nächsten folgen, denn der inhalt ist echt der hammer (zumindest im englischen) oke ich hoffe ich konnte helfen... lg

vampirbella11
Fragesteller

Bei Wikipedia stehen aber als Stimmen dieselbsen wie im Film.. :( Doch jetzt in der 1. Folge war ne adere Stimme bei Hicks, die auch im Trailer des Films genutzt wurde :/ Und im Englischen sind auch dieselben soweit ich weiß... Man! Warum konnte die nicht einfach die alten Stimmen nehmen ?!!? X(

lovelyangel578  08.03.2013, 16:45
@vampirbella11

oh, oke...ich korrigiere es ist doch ne andere stimme...ich weiß zwar nicht wer, aber die stimmen von hicks und astrid kommen mir so wahnsinnig bekannt vor.....

vampirbella11
Fragesteller
@lovelyangel578

Also, die Stimme von Astrid ist die Stimme von Sam aus "Icarly", weshalb ich mich soo aufrege -.- Ich meine.. Die beiden sind sozusagen die wichtigsten Personen da und gerade bei denen ne andere Stimme?? -.- Weiß du vielleicht wie ich Dreamworks schreiben kann? Ich hab überall gesucht, keine E-Mail gefunden... Danke, dass du mir hilfst :D

lovelyangel578  27.03.2013, 11:09
@lovelyangel578

also in wikipedia haben sie es jetzt geändert....hicks sprecher in konrad bösherz und astrid ist anne helm ;)

2015Chris  09.10.2013, 03:25
@vampirbella11

Mit der Deutschen Synchro hat Dreamworks nichts weiter am Hut, weil dafür in der Regel der Sender oder die Gruppe Zuständig ist der oder die die Rechte für Deutschland bekommen haben und eine Deutsche Synchro in einem Deutschen Synchro Studio in Auftrag Gegeben haben.

Es könnte Natürlich auch sein, das ein Produktionsstudio sich Selbst um Passende Synchronsprecher für Ihre Werke kümmern, aber das ist die Absolute Ausnahme von der Regel ^^

Huhu,

In der Serie haben sich drei Stimmen geändert: Haudrauf, Hicks und Astrid. Hicks wird dort gesprochen von Konrad Bösherz und Astrid von Anne Helm. Von wem Haudrauf gesprochen wird konnte ich leider nicht herausfinden. Ich hatte gehofft, dass es in der dritten Staffel Dragons die Orginal Stimmen sind, leider nicht. Immernoch Bösherz und Helm. Ich nehme ab, dass Orginal Stimme Daniel Axt einfach zu beschäftigt ist. Er ist ja Schauspieler, Gitarrist und Sänger. Domenik Raake hat wohl auch viele Aufträge... Mir fiel übrigens auf, dass die Stimme der anderen ganz oft eingesetzte Synchronsprecher sind. Thomas Nero Wolff  (Grobian) ist sehr oft im Fernsehen zu hören. Nico Salbik höre ich auch in der Big Time Rush Serie als Carlos. Stört mich auch, ich finde, eine Stimme ist für immer. Wer regt sich nicht auf, wenn sich auf einmal die Stimme aus einer Serie ändert. Die Frage ist schon etwas älter, aber ich hoffe, das liest trotzdem noch wer.

LG, Wollgeheul

kay19951  05.03.2017, 13:27

haudrauf wird von tilo schmitz gespielt

Hi

mir ist auch aufgefallen das die stimmen ganz anders sind als im film vor allem Astrids stimme passt so gar nicht zum Character. Soweit ich weis war das leider keine Vorstellung der Serie die stimmen werden -wohl zumindest die erste Staffel- so bleiben.

vampirbella11
Fragesteller

Ich hoffe nur, im 2. Film wird es nicht so sein ://

Melody27  16.09.2013, 17:04
@vampirbella11

Nein, keine Sorge für die Filme nehmen sie wieder die orginal Sprecher. Nur für die Fehrnsehnsendung geht das nicht, weil die Schauspieler meistens Berühmt sind und auch nich was anderes zu tun haben als den ganzen Tag Staffeln zu synkronisieren :D

Ich glaube das die Stimme von Astrid ist jannete Mccurdy (Sam)